Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller #201

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Das Wochenende steht vor der Tür. In Bremen wird Samba getanzt - leider ohne mich, weil ich arbeiten muss.
1. Ich verstehe nicht, warum hier tatsächlich schon 2000 (!) mal mein Blog angeklickt wurde! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE.
2.  Alle Tage sind neu und daher wert, mit Schwung angegangen zu werden.
3.  Das Problem "kalte Füße" umgehe ich mit rosa Plüschsocken - wenn der Andere nicht zur Hand ist...
4.  Wenn mein Anderer mal ohne mich in ein Konzert geht, finde ich o.k..
5.  Die Debatte um des Kaisers neue Kleider empfinde ich als Zeitverschwendung .
6.  Wer hat sich hier verbohrt?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nächsten Kapitel meiner derzeitigen Lektüre (Kathy Reichs) und einem Sieg von Werder Bremen , morgen habe ich den Abschlussteil zum Tierpark Ismer zu posten geplant und Sonntag möchte ich - wenn das Wetter es zulässt - den ersten Zoobesuch diesen Jahres endlich angehen !
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Den Bremern wünsche ich viel Spaß beim Samba-Karneval und dem Rest ein Wochenende voller Sonne und Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen